ePIT

Das E-PIT ist ein Treffen von ehemaligen Planungsstudierenden im Rahmen des PIT. Es findet in verkürzter Form von Freitag bis Sonntag statt, jedoch können TeilnehmerInnen gerne auch schon vorher anreisen und in der Turnhalle übernachten. In den Worten der VeranstalterInnen:
Was gibt es zu erklären? Alle PIT-Absolventen sind herzlich eingeladen
nach Berlin zu kommen. Sonne, ausgelassene Stimmung und gute Gespräche
sind garantiert.*

Thema des ‚normalen‘ PITs ist „Stereopolis – Stadt der Gegensätze“. So weit, so gut. Weitere Programmdetails werden noch mit den PIT-Organisatoren abgestimmt, grober Zeitrahmen wird aber erstmal Freitagabend bis Sonntagmittag sein.

* Das mit der Sonne ist natürlich nur ein Werbegag. Laut Bauernkalender ist das Wetter am PIT-WE in Berlin aber wirklich meist super. 😉